Donnerstag, 1. September 2016

Ein neuer Anfang

Hallo Leute,

herzlich Willkommen auf diesem Blog.
Es ist nicht mein Erster Blog, aber da für mich bald ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt, dachte ich mich, ich fange lieber einen komplett neuen Blog an, damit ihr auch auf dem neusten Stand seid und so ein bisschen mitverfolgen könnt, was bei mir so los ist.

Vielleicht sollte ich ich erstmal kurz vorstellen, schließlich kennen mich die meisten von euch noch nicht. :)

Mein Name ist Michelle, der Nachname ist im Moment uninteressant. Wenn das mal interessant werden sollte, sage ich euch Bescheid. ;) 
Ab Oktober werde ich Theologie studieren, wie es dazu gekommen ist, werde ich euch ein andermal erzählen. Für die ganze Sache ziehe ich demnächst um, das heißt, es gibt noch vieles zu organisieren. Langsam sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen, was ich alles mitnehmen will. Ich besitze nicht extrem viel. Das Einzige, von dem ich viel besitze, sind Bücher, der Rest hält sich in Grenzen. Aber hey jeder hat so seine Schwachstellen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich umziehe, aber irgendwie ist es diesmal ein ganz anderes Gefühl als beim letzten Mal. Ich kenne meine zukünftige Heimatstadt noch nicht gut, war bis jetzt erst 2x dort. Irgendwie freue ich mich schon darauf, endlich dorthin zu ziehen. Welche Stadt ich meine, werdet ihr erfahren, wenn ich dort bin.

Die Sache klingt im Moment etwas rätselhaft, aber ich will euch ja nicht gleich alles erzählen. :)

In diesem Blog, soll es um verschiedene Seiten in meinem Leben gehen: die Uni, mein Studium, das Leben allgemein, aber auch mal die ein oder andere Andacht, oder auch mal Sachen zum Thema Minimalismus, ganz einfach deshalb, weil mich das schon länger interessiert. Wie das alles zusammen passt, weiß ich auch noch nicht genau, aber ich denke , mit der Zeit wird sich eine gute Lösung und vielleicht auch eine Art System dafür finden.


Bis bald und bleibt gespannt!

Michelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen